USB Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sunnyboy.ch, 20. April 2006.

  1. sunnyboy.ch

    sunnyboy.ch New Member

    Hallo,

    ich brauche wieder mal eure hilfe:)


    Ich hebe eine kleine externe 20 GB Harddisk. Als ich diese gestern Formatieren wollte hängte sich das Festplatten-Dienstprogramm auf. Ich habe es über Sofort-Beenden geschlossen. Als ich die HD dan aus und wieder eingesteckt habe. Kam die meldung des der Computer sie nicht mehr erkennen kann. Wenn ich dan Initialisieren drücke und sie im Festplatten-Dienstprogramm formatieren will hängt sich das Programm wieder auf.

    Bitte um eure hilfe
    Danke
     
  2. 7sleeper

    7sleeper New Member

    das problem hatte ich auch schon... lag aber an dem Festplattendienstprogramm.

    Lösung hab ich leider grad keine weil ich kurz darauf ein Systemupgrade durchgeführt hatte und dann lief alles wieder, wie gewohnt.
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    USB 1 oder USB 2.0?
    Hatte das Problem nur über USB 1, über FireWire ging das ohne Probleme.


    iStoffel
     
  4. sunnyboy.ch

    sunnyboy.ch New Member

    Ja ist USB 1
     

Diese Seite empfehlen