USB-Hub am ProKeyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dasPixel, 2. Juni 2005.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Tach!
    Aus mir unbekannten gründen funktioniert der rechte USB-Ausgang am keyboard nicht mehr. bevor es zum ausfall kam, war der iPod.shuffle angestöpselt. Ich wollte ihn neu laden, als iTunes sich plötzlich aufhängte.

    Tjo. Und seit dem rührt sich rechts nichts mehr. Wie kann das denn kommen?
    sagt nicht, dass ich schuld hab -.-

    gruß
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Da der USB-Port auch noch dann Strom führt, wenn der Mac ausgeschaltet wird, und sich der Controler aufgehängt zu haben scheint, kannst du ihn nur neu starten, indem du den Netzstecker nach dem Auschalten für paar Minuten rausziehst. Wenn es nur der Hub in der Tastatur ist, reicht es, das Kabel der Tastaur rauszuziehen.
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    Huh! Danke für die schnelle Antwort!

    Hat geklappt!

    (da hätte man vllt. auch selber draufkommen können *schäm)
     

Diese Seite empfehlen