1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

usb-hub bei mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von surfing-alperstedt, 16. Februar 2005.

  1. guten tag.
    ich bin ganz neu hier und möchte auf mac umsteigen.
    ich habe da den mac mini im auge.
    vorher möchte ich allerdings noch einige dinge abklären.

    ich habe einen monitor von lg "lg flatron f700p" und dieser verfügt über einen usb-hub.
    weiß hier vielleicht jemand ob dieser auch bei mac funktioniert?

    hoffe auf antwort!
     
  2. jneese

    jneese New Member

    Ich betreibe zwei verschiedene USB Hubs (einen mit USB 1.1, einen mit USB 2.0) am Mac, beide ohne Probleme.

    Ob das mit einem Monitor-Hub weiß ich zwar nicht, mir fällt aber spontan kein Grund ein, warum das nicht gehen sollte.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn der usb hub in deinem moni den usb-specs entspricht, dann geht er auch.
    bei einem microsoft moni wäre ich mir da nicht so sicher:D
     
  4. styler

    styler New Member

    usb ist ja standardisiert..
     

Diese Seite empfehlen