USB-Hub oder USB-PCI-karte ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von supergrobi, 19. November 2001.

  1. supergrobi

    supergrobi New Member

    Hallo,
    da ich mehr als 5 USB-Ports an meinem G3 (B/W 350, also schon mit den eingebauten 2 USB-Ports) brauche reicht mir einer der billigen 4fach-hubs nicht aus. Naja, 7-fache gibts ja mittlerweile auch, habe aber gesehen dass eine zusätzliche PCI-karte mit 4 USB-Anschlüssen nicht mehr als ein 7-Fach-Hub kostet und ich mir damit ja unter anderem die zusätzliche Verkabelung mit Netzteil spare.
    Geht das? Kann ich in einen Mac, der schon serienmäßig usb hat eine zusätzliche PCI-USB-Karte einbauen und funktionieren dann alle Ports auch gleichberechtigt?

    Gruß

    Michael
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Funktioniert sogar besser als mit einem Hub. Würde aber zur Zeit keine USB-2-Karte kaufen, gibt nämlich noch keine Treiber für´s Mac OS.
     

Diese Seite empfehlen