USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Macziege, 1. August 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Vor meiner Anmeldung als Premiumuser habe ich gelesen, dass jeder der sich neu anmeldet und einen viertel- oder einjährigen Vertrag bucht, ein USB-Hub als Prämie bekommt.

    Ich habe noch keinen erhalten, warum ist das so?

    Gruß
    Klaus
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    gute frage, nächste frage. Bei mir nämlich genau das gleiche.
    Wenn du diesen beitrag jetzt nicht geschrieben hättest, hätte ich es total vergessen:

    ALSO: WO IST DAS TEIL?
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sind alle bei mir.
    :D
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ich frage jetzt schon ein drittes Mal danach, eine Antwort auf diese Frage habe ich noch nie bekommen.

    Offensichtlich wird hier mit der Vergesslichkeit der Kunden spekuliert.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mac-User vergessen nie ... :cool:
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Die USB-Hubs müssten dieser Tage rausgehen. Firstgate hat mit der Bereitstellung der Kundendaten etwas länger gebraucht, als wir uns das vorgestellt hatten.
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Immer noch nicht!!!;( ;( ;(
     
  8. starwatcher

    starwatcher New Member

    möchtest du meinen haben? So schön ist er nicht....
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Ich brauche gerade einen und sehe andererseits nicht ein, warum gemachte Zusagen nicht eingehalten werden. Auf Schönheit kommt es mir nicht an, ich kann ihn so anbringen, dass er nicht gesehen wird.

    Seit Anfang des Jahres bin ich Premienmitglied, aber erst ab July kann ich die Funktionen nutzen, ich habe zwar ein Sonderheft als Entschädigung bekommen, aber damit ist es nicht getan, meine ich.

    Danke Klaus,
    Klaus
     
  10. akiem

    akiem New Member

    reklamationszeit 1.8.04 bis 19.8.04 und noch kein ende abzusehen.

    das ist unglaublich.

    hoffentlich erfährt das nie nicht der schnurer von der ct.
    die haben da so eine task force und schalten immer gleich bewegte bilder
    dazu. ich glaube sogar in farbe und in der ard.

    hui das könnte heiss werden.
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Kannst ihm ja mal 'ne Mail schicken.
     
  12. akiem

    akiem New Member

    mach ich nicht, da es mich nicht betriff.
    allerdings mir würde so etwas nicht passieren.


    ich wünsch dir viel erfolg :)

    ----
    im laufenden popup der mw für den hub heisst es:
    "2 gratis hefte + ein geschenk (hub oder quartett) ihrer wahl.

    klickst du das popup an, kommt die einschränkung:
    erst abo bestellen
    DANN
    geschenk nach wahl.

    nepper schlepper....

    die zeitschrift zeit hat das mit ihrem kostenlosen! brockhaus auf cd elegant und nicht konstruiert gelöst. da sind die 4 cd tatsächlich geschenkt und DANACH entscheide ich mich für ein abo.
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Und wieso nicht?



    ---- [/i][/QUOTE]
    danke

    war nicht für MacWelt-Abo
     
  14. akiem

    akiem New Member

    danke

    war nicht für MacWelt-Abo [/i][/QUOTE]
    ________

    das ändert nichts daran, dass das angebot z.b. der zeit, klar und deutlich ohne hintertürchen verfasst war und das eingangspopup der mw ein kaffefahrtenlockangebot ist.

    aber wir können ja alle die 2. seite mit der "DANN" einschränkung lesen.
    ärgerlich ist nur, dass man durch das kaffeefahrtenlockangebot auf das popup klickt, dann erst das kaffeefahrtenlockangebot klar als kaffeefahrtenlockangebot erkennt. über dieses kaffeefahrtenlockangebot das man im eingangspopup gewollt nicht als kaffeefahrtenlockangebot erkennen soll, ist man dann verärgert und kauft den
    kaffeefahrtenlockangebotverantwortlichen
    jetzt und in zukunft garnichts ab.

    so einfach kann die welt funktionieren. da muss man nichtmal studiert haben.
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Und noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Noch immer keine Antwort, kein Hub!!!!!!!!

    Seit Anfang des Jahres warte ich, das Jahr ist fast um. So langsan reicht es.
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    >>>Noch immer keine Antwort, kein Hub!!!!!!!!

    Seit Anfang des Jahres warte ich, das Jahr ist fast um. So langsan reicht es.<<<

    An Freitag, dem 02. 09. 2004 bekam ich einen Anruf. Leider habe ich mir die Zeit und den Name des Herrn nicht gemerkt. Er versprach, das der Hub heute, also am 02. noch herausgehen würde.

    Aber siehe oben. Die Verantwortlichen sollten sich schon mal über einen Ausgleich Gedanken machen, wenn ihnen an meiner Mitgliedschaft überhaupt noch gelegen ist.

    Ich gebe ja zu, dass ich unbequem bin, aber dass liegt an der arroganten und kundenfeindlichen Art, wie man hier behandelt wird.

    Klaus Schröer
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Immer noch nicht!
     
  19. mac-g4

    mac-g4 New Member

    ...Danke!

    Mein Hub ist gestern plötzlich und unerwartet eingetroffen...
    Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, etwas "bestellt" zu haben und an den Hub hatte ich schon gar nicht mehr gedacht...

    Hey – vielleicht funktioniert ja jetzt diese "Premium-Büro"-Sache... werd gleich mal schauen,

    Servus
    mac-g4
     
  20. Macziege

    Macziege New Member

    Bin mal gespannt, poste das Ergebnis deines Tests bitte mal.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen