USB JetFlash von Transcend

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blaukat, 10. Juni 2003.

  1. Blaukat

    Blaukat New Member

    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein 256MB USB Jetflash Drive von Transcend zugelegt, da ich oft Daten zwischen verschiedenen Macs und PCs transferieren muss.

    Das Ding läuft fehlerfrei auf einem iMac mit OS 9.x und einem PC mit Win 2000. Nur auf meinem PowerBook mit OS X.2 wird das Teil nach ca. 2 min ohne Nachfrage ausgeworfen (auch mitten in Kopiervorgängen). Es folgt die übliche Fehlermeldung ("Das Laufwerk, das Sie gerade entfernt habe...") und der (leider) berechtigte Hinweis, dass Daten verloren gegangen sein können.

    Habe über dieses Problem bisher noch nichts gelesen und hoffe auf kompetenten Rat.

    BG,
    AB
     

Diese Seite empfehlen