USB-Kabel vs. Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 29. April 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    gibt es eine Lösung, mit der ich das Kabel von meinem PowerBook zu einem USB-Hub ersetzen kann? Vielleicht reichen ja zwei simple USB-Dongle aus...?

    Gruß
    Clemens
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    glaub ich weniger dass das funktioniert. bräuchtest einen hub der Bluetooth onboard hat. Mit nem simpel BT-Dongel anstecken wirds nicht funktionieren
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    BT dürfte auch deutlich langsamer sein als USB, alleine schon deshalb würde ich drauf verzichten.
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    So ein Profil unterstützt BT nicht. Und ausserdem wäre das wie m_t_m richtig sagt, viel zu langsam.

    Gruss
    Andreas
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    In der Tat, BT mit 1MBit zu USB2 mit 480MBit ist ein geringfügiger Unterschied *g*
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nur schon zu USB1.1 mit seinen 10MBit/s ist es ein kleiner Unterschied ;)
     

Diese Seite empfehlen