USB-Karte nachrüsten Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Myriam, 18. Dezember 2003.

  1. Myriam

    Myriam New Member

    Ich habe in meinen 9600er PowerMac eine USB-Karte eingebaut, die lt. Hersteller für Mac OS8.6 geeignet ist. Im Profiler wird sie allerdings nicht angezeigt. Ich möchte damit eine Digitalcamera anschließen. Kann mir jemand helfen, diese einzurichten?- bin immer noch Anfänger. Danke
     
  2. PeterG

    PeterG New Member

  3. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem mit dem USB-Card-Support müßte es gehen. Du mußt aber aufpassen das auch dein Betriebssystem zum Mac paßt. Bei meinem G3 gings mit 9.2 für G4 nicht aber mit 8.6 für G3 und Support funzt es super.

    grüßr
     
  4. yew

    yew Active Member

Diese Seite empfehlen