USB Karte unter Mac OS 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bogomil76, 10. Oktober 2001.

1. Bogomil76

Bogomil76 New Member

Hi,

ich habe mir eine USB Karte gekauft. Auf der Packung steht wird autmatisch ab MacOS 8.6 unterstützt. Nun habe ich die Karte eingebaut und sie geht nicht, jedenfalls findet Olympus Camedia die Digicam nicht. Muss ich noch was nachinstallieren ? In den Systemerweiterungen ist USBHID... drinne. Muss noch was rein ?

mfg

2. Tambo

Tambo New Member

3. Bogomil76

Bogomil76 New Member

Holla,

nene ist noch ne alte USB 1.1 Karte.
    Die Kamera funzt annem PC auch 100%.
    Hm finde nur diesen USB dingens was ich schon geschrieben hatte. Olympus hat auch noch zwei USB Sachen installiert, aber die werden auch automatisch gestartet. Wie siehts denn mit ner Maus aus. Brauch man da einen Treiber ?

mfg

4. MACrama2

MACrama2 New Member

jup..es gibt von apple einen treiber für den support von dritthersteller usb karten..

ymußte suchen...-> www.apple.com/support/

ra.ma.

5. Bogomil76

Bogomil76 New Member

Hi,

ich habe mir eine USB Karte gekauft. Auf der Packung steht wird autmatisch ab MacOS 8.6 unterstützt. Nun habe ich die Karte eingebaut und sie geht nicht, jedenfalls findet Olympus Camedia die Digicam nicht. Muss ich noch was nachinstallieren ? In den Systemerweiterungen ist USBHID... drinne. Muss noch was rein ?

mfg

6. Tambo

Tambo New Member

7. Bogomil76

Bogomil76 New Member

Holla,

nene ist noch ne alte USB 1.1 Karte.
    Die Kamera funzt annem PC auch 100%.
    Hm finde nur diesen USB dingens was ich schon geschrieben hatte. Olympus hat auch noch zwei USB Sachen installiert, aber die werden auch automatisch gestartet. Wie siehts denn mit ner Maus aus. Brauch man da einen Treiber ?

mfg

8. MACrama2

MACrama2 New Member

jup..es gibt von apple einen treiber für den support von dritthersteller usb karten..

ymußte suchen...-> www.apple.com/support/

ra.ma.

Diese Seite empfehlen