USB-Klinke Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JuleBär, 31. Oktober 2005.

  1. JuleBär

    JuleBär Hüter dummer Sachen!

    HI Leute

    Ich habe ein Großes Problem, ich besitze einen Mpio fl 300, der nur einen Ausgang für die Ohrstöpsel Besitzt.
    Lieder, und der Strom werden durch einen Kleinen Adapter, der auf der einen Seite hat und auf der Anderen seite USB hat, Vom PC geladen!

    Nun aber Habe ich dieses Teil verloren und ich kann meinen Mp3player überhauptnichtmehr Benutzen :cry:

    Weiß Villeicht jemand, wo man so ein Kabel bzw.Adapter herkriegt! :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi julebär,
    eventuell findest du auf der herstellerseite einen vertrieb der die dinger verkauft. ebay ist aber bestimmt auch mal einen versuch wert.

    http://www.mpio.com/product/productview_fl.html

    ach ja, herzlich willkommen im forum.
     
  3. JuleBär

    JuleBär Hüter dummer Sachen!

    danke für die Tippf und Für das Wilkommen:)

    Das mit dem Hersteller, da hab ich nichts gefunden.
    Ich hab die auch schon Angeschrieben, aber (wie Fast immer)haben sie nicht geantwortet!

    Das mit dem Ebay ist ne Gute Idee, werd mal reinschaun!
     

Diese Seite empfehlen