1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

USB Lesegerät liest nicht mehr unter X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 28. November 2002.

  1. djapple2

    djapple2 New Member

    Hallo!

    Gestern gings noch, heute nicht mehr. Ich habe einen 4-in 1 Lesegerät unter MacOS 10.2.2 laufen von Typhoon am 2. USB Port meines G4. Ich lege eine MMC Card von meinem Sl45i ein, nichts geht. Dann die SmartMedia Karte meiner DigiCam. Auch nichts. Die Speicherchips werden einfach nicht gemountet, aber in den Geräten werden die Karten erkannt, sind also ok.
    Was ist da los?
    Weis jemand von euch Rat?

    danke!!!

    djapple2
     

Diese Seite empfehlen