Hallo seit ich auf 10.3.7 upgedatet habe, spinnt mein USB Kartenlesegerät : Daten lassen sich nicht löschen und ich kann es nicht mehr in den Papierkorb zum Auswerfen legen - da dreht sich dann der Beachball bis ins Unendliche ? Ich muss es also immer zwangsabstöpseln. Mit 10.3.6 war noch alles ok. Kann ich daran etwas ändern ? Gruss Macmix
Kene Ahnung, was du für ein Gerät hast, aber vielleicht hilft das http://www.med-i-bit.de/MacGiro-Support/
Das USB - Lesegerät ist für CompactFlash - Karten....hätte ich wohl erwähnen sollen. Mit MacGiro habe ich keine Probleme, weil ich es gar nicht nutze. ABER : Heute hatte ich das aller,aller erste Mal eine KERNEL PANIC ??? Auf alle Fälle nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand war mein iBook ( G4 / 14" - 933 MHZ ) sehr dunkel...und in der Mitte konnte ich mehrsprachig etwas von RESTART usw. lesen.....??? War sonst immer vorsichtig mit Updates...und einmal a bissle was riskiert - na ja...vielleicht pendelt es sich auch noch ein. Nur habe ich keine Lust auf Kernel Panics und Neustarts.... Gruss