USB Masterkeyboard für Garageband

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 13. August 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    .....

    so nun gibts als nächstes nen Masterkeyboard für Garageband. Eigentlich habe ich mich für dies her entschieden: http://m-audio.com/products/en_us/MK449C-main.html

    Jedoch im Allgemeinen: Hat jemand hier schon Erfahrung mit der Ansteuerung von Fadern und Knobs in Garageband per Masterkeyboard?

    B
     
  2. roberty

    roberty New Member

    da es dein master keyboard auch im apple store (mac zubehör / musik spielen) zu kaufen gibt, darf man doch schon davon ausgehen, dass es auch mit gb funktioniert. ansonsten frage doch mal bei http://www.logicuser.de im forum an.

    gruss, roberty
     
  3. turnt

    turnt New Member

    die M-Audio Sachen funktionieren alle am Mac! das ist unabhängig vom Programm (solange es ein midi-Sequenzer ist)

    Ich habe selbst 2x stück davon :)

    Treiber drauf und los gehts - einstell kannst du sie gegebenenfalls über
    audio- midi konfiguration!

    Gruss
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    was für treiber? die windows treiber? für den mac gibt es da nix, bei meinem m-audio war jedenfalls nix dabei. angestöpselt und funzt.
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Also, das das Keyboard mit Garageband läuft ist klar, mir gehts um die Fader und Knops zum Steuern von Garageband.

    Und ja es gibt OSX Treiber für Masterkeyboards, auch von m-audio!

    B
     
  6. turnt

    turnt New Member

    also ich benutze mein oxygen von m-audio und kann damit auch steuern
    ist ne einstellungssache (zuweisung) :)
     

Diese Seite empfehlen