1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

USB-Overdrive für Scannertasten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 14. November 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    USB Overdrive ist doch so was wie ein universal USB Treiber, oder? So zum Belegen verschiedener Knöpfe an Mäusen und Gamepads.

    Ist`s also nicht eigentlich auch möglich so meine 3 Tasten an meinem Scanner zu programmieren?
    Die Tasten "Scannen, Email + Drucken" werden von dem Canon Treiber ja leider nicht unterstützt.

    Hat damit jemand Erfahrung?

    Scanner: Canon LIDE 30
    MacOsX 10.2.2
     
  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    USB Overdrive ist doch so was wie ein universal USB Treiber, oder? So zum Belegen verschiedener Knöpfe an Mäusen und Gamepads.

    Ist`s also nicht eigentlich auch möglich so meine 3 Tasten an meinem Scanner zu programmieren?
    Die Tasten "Scannen, Email + Drucken" werden von dem Canon Treiber ja leider nicht unterstützt.

    Hat damit jemand Erfahrung?

    Scanner: Canon LIDE 30
    MacOsX 10.2.2
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Hast du das mal hingekriegt?
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Hast du das mal hingekriegt?
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Hast du das mal hingekriegt?
     
  6. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ne, leider nicht. hatte es mit USB Overdriver probiert. Das Teil ist aber nur für so Eingabegeräte.
    Ich hab`s auf jeden nicht geschafft.
     

Diese Seite empfehlen