USB-Overdrive und bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobbi, 25. März 2005.

  1. Tobbi

    Tobbi New Member

    hallo,
    auf der site von usb-overdrive steht schon sein langem, dass die an der implementierung von bluetooth arbeiten. aber so wie ich das verstehe ist die aktuellste version von overdrive aus dem jahr 2003.... arbeiten die jungs überhaupt noch an dem programm?

    bis jetzt ist meine MX900 so gut wie nutzlos am mac ;)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab da mal was von 'ner Babypause gehört. Die dauert aber wirklich schon ziemlich lange.
    Was verstehst du unter „so gut wie nutzlos”?

    micha
     
  3. Tobbi

    Tobbi New Member

    na, ich kann die zusatztasten nicht benutzen. das einzige was geht ist das rad und die linke/rechte maustaste... aber die vor- und zurücktaste geht nicht, sowie die radtaste.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du kannst die Zusatztasten mit den Exposéfunktionen belegen. Mehr geht soweit ich das weiß bisher nicht.

    micha
     

Diese Seite empfehlen