USB-PCI-Karten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cheos, 14. Oktober 2000.

  1. cheos

    cheos New Member

    Ich habe noch einen alten beigen G3-Mac 233Mhz, möchte aber neuen USB-Scanner anschließen, evtl. auch Drucker etc. Wer hat Erfahrung mit solchen USB-PCI-Karten? Funtioniert das? Gibt es mehrere?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe gute Erfahrungen mit der Keyspan-USB-PCI-Karte gemacht (Acer ISDN T50 USB und HP 930C liefen damit ohne Probleme). Einbau ist simpel. Habe die Karte bei www.format.de gekauft (Preis derzeit 99.-), schnelle Lieferung.
    P.S: Bin kein Mitarbeiter einer der beiden Firmen. Auch andere Firmen liefern derartige Karten - Vorsicht bei noname-Produkten, da haut oft die Software (=Treiber) nicht hin.
    P.P.S. Keyspan.com hat auch eine ausführliche Internetseite (wenn auch in Englisch...)
     
  3. cheos

    cheos New Member

    Danke für den Tip! Christian
     
  4. Bmacuser

    Bmacuser New Member

  5. cheos

    cheos New Member

    Danke für den Tip! Ich werde mir die Karte wohl holen. Christian
     

Diese Seite empfehlen