USB-Peripherie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tas, 1. Februar 2001.

  1. tas

    tas New Member

    Wenn ich meinen G4 (OS 9.04) anschalte, funktionieren alle Geraete (Diskette, ZIP-Laufwerk, Drucker) am USB-Hub. Wenn ich eine halbe Stunde spaeter die Geraete wieder ansprechen will, tut sich nichts mehr. Aus- und Einstoepseln hilft immer zuverlaessig, aber warum geht der Kontakt verloren? Kann jemand helfen?
     
  2. Friedhelm

    Friedhelm New Member

    Liegt möglicherweise am USB-Hub (vgl. frühere Berichte über sich seltsam am Mac verhaltene Hubs hier im Forum). Um was für ein Modell/Fabrikat handelt es sich denn?
     
  3. tas

    tas New Member

    Einen Macally Hub mit 4 Anschluessen. Bevor ich noch mehr dumme Fragen stelle: Wie finde ich aeltere Beitraege ueber merkwuerdige Hubs? Besten Dank!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal oben auf "Suche" klicken und Stichwort "Hub" eingeben...
     

Diese Seite empfehlen