USB-PLATTE FORMATTIEREN

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple, 12. Mai 2001.

  1. sepple

    sepple New Member

    Hallo Leute

    Hat jemand ne Idee mit welchem Programm ich ne USB-Platte Formattieren und Partitionieren kann??
    Is ne 2,5" IBM-Platte

    Also danke erstmal

    Gruß sepple
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo,

    Du willst eine Festplatte formatieren? Versuchs doch mit "Laufwerke konfigurieren", welches sich im Ordner "Dienstprogramme" befindet : ) . Manchmal liegt der Festplatte auch eine andere Formatierungssoftware bei.

    Grüsse,

    Mathias
     
  3. sepple

    sepple New Member

    Ich glaube Apples "Laufwerke Konfigurieren" ist dafür nicht geeignet. (kann keine USB-Platten formatieren) hab ich jedenfalls noch nicht damit hinbekommen.
    Aber trotzdem danke

    Gruß Sepple
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Ich schon!

    Hab so ein gehäuse von Datafab und das ist eine 2.5" Festplatte drinne.
    Das alles ist über USB angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen