USB-Plömpel mitgewaschen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. August 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Und das Tollste: Nach je einem Durchgang Waschmaschine bei 30° und Wäschetrockner funktioniert das Ding noch klaglos.

    :D
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Schnell dem hersteller schreiben! Ein unschlagbares Verkaufsargument! :D

    10-euro-scheine werden bei 40 grad übrigens auch wieder wie neu! Leider wird aus der 1 darauf keine 2… ;)
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Da musste ich neulich einer lieben Kundin, die Ihre hochwertige mechanische Armbanduhr mitgewaschen hatte, leider eine andere Antwort geben. Obwohl ich das gute Stück gleich zerlegt hatte, hatte die agressive Waschlauge schon ordentlich zugeschlagen. Nix mehr zu machen. Da half nur ein neues Uhrwerk. Aber, irgendwovon muss man ja schließlich leben ...
    :nicken:
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    hab auch schon mal einen usb-memory-stick mitgewaschen... 40 grad - buntwäsche... hats auch überstanden... :)
     

Diese Seite empfehlen