USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dreamcatcher, 12. Januar 2001.

  1. Dreamcatcher

    Dreamcatcher New Member

    Seit ich gestern versehentlich "irgendeine" Systemerweiterung gelöscht habe (ja, lacht mich bitte aus!), wird am USB-Port meines iMac DV nur noch die Maus erkannt. Alle anderen Geräte, die über ein Hub angeschlossen sind, sind tot. Die Menüleiste zeigt nach dem Start des Rechners die Worte "Serial Port Manager" an.
    Was habe ich da weggeschossen? Wo finde ich es, und wie bekomme ich es wieder dahin, wo es hingehört?

    Danke für jede Unterstützung.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hahahahaha ;-)

    kann passieren..

    leg die OS CD ein und aktualisier das system...

    dan funktionierts wieder

    ra.ma.
     
  3. Tom

    Tom New Member

    öffne einfach "Erweiterungen Ein / Aus". Wenn Du vorher eine Konfiguration erstellt hattest, schreibt das KF dann eine Datei auf dem Schreibtisch namens: "Fehlende Erweiterungen". Die suchst du dir dann und ziehst sie auf den Systmordner.

    Tom
     
  4. Dreamcatcher

    Dreamcatcher New Member

    Okay, Problem gelöst! Herzlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen