USB-Scanner und Photoshop defekt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LukasFiegen, 8. Februar 2003.

  1. LukasFiegen

    LukasFiegen New Member

    Hallo!
    Seit einigen Tagen streikt mein USB-Scanner: Eigentlich konnte ich ihn immer als TWAIN-Quelle unter Photoshop's "Importieren" Menü auswählen.
    Jetzt sagt er immer : "Error Some important libraries are missing or there is not enough memory to load them" , wenn ich das bestätige sagt er es konnte nicht gescannt werden, weil kein scanner installiert ist.
    Daraufhin habe ich den ganzen TWAIN Ordner unter Systemerweiterungen/Preferences gelöscht und die Treiber neu installiert. Danach kann ich dann einmal im mitgelieferten Grafikprogramm ColorIt! scannen, sobald ich dieses schließe und wieder öffne kommt auch hier die gleiche Fehlermeldung, in Photoshop kommt sie eh immer!
    Wer kann helfen? Danke!

    Scaner: Mustek UB 1200 Plus
    System: G4 MacOs 9.1, Photoshop 6
     

Diese Seite empfehlen