USB-Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Martin2001, 23. September 2001.

  1. Martin2001

    Martin2001 New Member

    Hallo Forum,

    bin auf der Suche nach einem neuen Scanner. Kann mir jemand sagen, wo ich neueste Tests/Kaufberatung für USB-Scanner erhalten kann?

    Danke
    Martin
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

  3. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    vielleicht hilft dir dieser Hinweis:

    Von Blaubeere Am 06.08.01 22:15
    Das Problem liegt vermutlich darin, dass die Scannersoftware Schrott ist. Lies Dir bitte meine beiden Beiträge in folgendem Thread durch:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=7192#42627

    Ich kaufte mir den CanoScan D660U, wirklich beeindruckende Scan-Leistung.

    Schau mal auf die Homepage von Scannerherstellern, ließ Testberichte von Mac-Zeitschriften.

    Gruß,
    tiroler
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Hallo,
    kann ich bestätigen kauf einen Canonscan und Du bist gut beraten.

    Risk
     
  5. goldfinger

    goldfinger New Member

    das gleiche Problem habe ich auch:
    Ein Scanner muß her.
    wie sieht es mit dem canon 650 aus ?
    Der wäre in meinem Preisrahmen?
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    moin,

    die AgfaScanner sind nicht schlecht und relativ günstig, nur die Software ein wenig Mist vom Handling her.
    Habe sie inzwischen soweit im Griff das ich aus PS Elements und Graphic Converter direkt scannen kann. Muß ein Plugin von der org. CD installiert werden !

    Joern
     

Diese Seite empfehlen