USB Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbz, 16. Februar 2004.

  1. macbz

    macbz New Member

    Wieso stürzen USB Scanner (Agfa 1212u) in Mac OSX 10.2 dauert ab?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Kannst du so nicht behaupten. Bei mir werkelt ein E26 von Agfa seit 10.0 bis 10.3.2 ohne Probleme. Kannst du nähere Angaben machen(RAM-Ausstattung, Versionsnr. der Scansoftware usw.) ?
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Bei mir läuft der 1212 U prima unter Jaguar und Panther.
    Unter XP stürzt das Programm von der AGFA-Homepage leider ab.
     
  4. macbz

    macbz New Member

    Powerbook 667, 512 MB, ScanWise 2.1fc2. Da mit der Afga Software nur Abstürze gab, versuchte ich es mit VueScan 7.6.76 - leider mit dem gleichen Ergebnis!
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    was letztlich darauf hinweist, dass es an der Scansoftware nicht liegen kann.Probier doch mal ein anderes Kabel. Ist der Scanner direkt, oder über einen Hub angeschlossen?
     

Diese Seite empfehlen