usb-scsi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von selector, 21. September 2001.

  1. selector

    selector New Member

    wer kennt lösungen bezüglich der verbindung von usb zu scsi?

    Ziel: Ich besitze einen ARTIx-scan 4000t, der leider nur einen scsi ausgang hat und möchte ds teil mit meinem powerbook-ti verbinden.
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Haben diver Mac-Händler im Angebot, Gravis hat so'n Teil für so ca. 180,-

    Laufen aber nicht mit jedem Gerät, laß dir also ein umtauschrecht einräumen...

    Falls alles versagt, kannst du immer noch zum OrangeLink Firewire->SCSI Adapter greifen, auf dem läuft eigentlich alles, ist aber auch recht teuer, knapp 300,- wenn ich mich recht erinner.

    Gruß Patrick
     
  3. selector

    selector New Member

    ich danke Dir
    gruss
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Auf Grund der (noch) hohen Preise für Adapter kann man eigentlich nur zu einem neuen Brenner oder Scanner usw. raten. Habe das gleiche Problem mit einem SCSI Brenner von Ricoh. Schade eigentlich, aber Lauf der Dinge.
     
  6. selector

    selector New Member

    aber denoch mit viel ärger und gram verbunden...
     

Diese Seite empfehlen