USB-Serial Adapter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Loggerator, 6. September 2001.

  1. Loggerator

    Loggerator New Member

    Gruss

    Ich habe auf den Seiten von Belkin so eine USB-Busstation mit USB-zu 9pol Serial adapter (mit Mac-Treibern) gefunden , nun hätte ich die Frage ob mann dann an einem Imac unter VirtualPC 4 eine echte serielle Schnittstelle zur verfügeung hätte dann könnte ich nämlich meine WinNotbook verscherbeln und mir nen Ibook kaufen.

    hat da eventuell jemmand erfahrung mit wie ich auf nem Mac Windows-Software zum laufen kriege die unbedingt eine Seriell braucht (nicht nur virtuell) .
    Mir würden auch nur Lösungsansätze und vermutungen reichen.....
    Danke im voraus

    Cu Logge
     
  2. u_wolf

    u_wolf New Member

    brauchst du die serielle schnittstelle fuer einen
    windows hardwaredongle ????
    ob das funktioniert ,wuerde mich echt interessieren.
    gruss u_wolf
     
  3. Loggerator

    Loggerator New Member

    nein kein Hardware Dongle aber andere Peripherie die eine Serielle Schnittstelle braucht und nur unter Win9X arbeitet z.b. Magnetstreifen-karten-Kontrollsysteme. ( da gibts nichts brauchbares aufm MAC) :-(

    weiss aber leider noch nicht ob VPC das unterstützt .

    cu Logge
     

Diese Seite empfehlen