usb sharing über usb-hub

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zackenbarsch, 3. Dezember 2002.

  1. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    hallo,

    an meinem imac hängt ein 4 port usb-hub mit
    einem Diskettenlaufwerk,
    einem HP Deskjet 840
    einem ISDN Modem mini Vigor 128
    und ein Canon Scanner.

    diese externen geräte möchte ich auch gerne mit meinem ibook nutzen.

    gibt es da irgendwelche möglichkeiten, ohne dass ich den hub dauernd umstöpseln muss?
    über netzwerk kann man ja teilweise was freigeben, allerdings muss dann ja der imac auch an sein. das soll dann aber nicht der fall sein.

    ich würde also irgendsowas wie einen hub mit 2 computeranschlüssen benötigen.
    hat da jemand rat oder nen anderen vorschlag?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    es gab da mal einen USB Umschalter bei http://www.pearl.de !
    Aber ob es den noch gibt und was der taugt kann ich nicht sagen. Am PC soll er funktionieren, nur habe ich das Gerät noch nicht in freier Wildbahn gesehen.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen