USB Speakers funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacMoffli, 27. Januar 2010.

  1. MacMoffli

    MacMoffli New Member

    Hallo zusammen,

    habe mir von LaCie o. g. Speakers (BUS-Powered Audio System) gekauft. Leider funktionieren diese nicht an meinem neuen MacBook. Sollten eigentlich "Plug & Play" und ohne Treiber u. externe Stromquelle funktionieren. Wer weiss Rat?:apple:
    Euer
    MacMoffli
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi

    was heißt, sie funktionieren nicht?

    Hast du unter Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe
    die USB-Lautsprecher ausgewählt??

    Was zeigt der SP an. Erscheinen sie da unter USB?

    Gruß yew
    aus Istanbul
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Schau mal in den Ordner "Programme" -> "Dienstprogramme" -> "Audio-MIDI-Setup" (so heißt es unter 10.6.). Da kannst Du diverse Dinge einstellen, die mit Deinem Problem zu tun haben könnten.


    Und da das Häufige häufig ist, auch noch folgender Hinweis: Meine USB-Lautsprecher haben einen Ein-Aus-Schalter…
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    So wie der hier etwa? MediaMarkt Leipzig :p
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    So wie der hier etwa? MediaMarkt Leipzig :p
     

Diese Seite empfehlen