usb-stecker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 22. Februar 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo
    es gibt so einen usb-stecker. ich weiss leider nicht, wie der genau heisst. man kann da daten draufschmeissen und dann das ding (ist nicht gross) transportieren und beliebig an einen anderen computer anschliessen. könnte ich dann theoretisch bei einem pc mp3`s vom kazaa herunterladen und dann mit dem auf meinen mac transportieren? und was kostet das ding? wer kann mir weiterhelfen?

2. Flip

Flip New Member

3. Macziege

Macziege New Member

Moin Moin,

die USB-Sticker gibt es in verschiedenen Größen, 64, 128 und 256 MB. Es funktionieren am MAC auch die vom Billiganbietern vertriebenen Sticker. Preis ab ca. 30,--?.

Gruß Klaus

4. maceddy

maceddy New Member

Ich habe so ein Ding von Aldi/Medion es tut sich so nach ca. 10 Minuten von selbst abmelden - was eine Fehlermeldung vom System gibt.

Gruß
    maceddy

5. Eduard

Eduard New Member

Nimm eins von "Leading-Driver", kost mit 128 MB nur knapp 60 Euro, läuft stabil und schnell unter Win und Mac, nur einstecken und klappt sofort.
    Wirkt auch stabil verarbeitet, bei anderen wackeln nach kurzer Zeit schon die Stecker!

6. dixieland

dixieland New Member

Der Mediamarkt hat grad einen 128MB-Stick von Hama für 59 Eier, abholen spart Porto. Das Teil kostet bei Arktis 20 Eier mehr.
    Ist immerhin Markenware.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Ding?

Grüße
    Tom

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

kann ich dann auf einem pc songs von kazaa herunterladen und dann per usb stick auf meinen mac übertragen, von dort aus auf cd brennen?

Diese Seite empfehlen