1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

USB Stick formatieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von potten, 23. Februar 2004.

  1. potten

    potten New Member

    Hallo,
    ich besitze einen USB Stick mit integriertem MP3 Player! Das Ding funkionierte einwandfrei, doch leider wird der Stick plötzlich nicht mehr gefunden! Er erscheint nicht auf dem Desktop noch sonstwo. Wenn ich unter "system Profile" USB anklicke um mir die USB-Geräte anzeigen zu lassen rödelt der Rechner mehrere Minuten, ohne das was passiert! Wer kann miir helfen? Gibt es eine Möglichkeit meinen USB-Stick wieder neu zu formatieren oder zurück zu holen (der Stick war FAT formatiert)?

    Gruss

    POTTEN
     
  2. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Hallo,

    löschen, bzw. formatieren müsstest Du ihn mit dem Festpllatten-Dienstprogramm. Aber ob er danach wieder geht, steht auf einem anderen Blatt …

    Gruß,
    PM
     
  3. Eduard

    Eduard New Member

    Vor allem, ob er dann noch MP3 playen kann?
    Mein Stift ließ sich neulich weder löschen noch formatieren, hab einen neuen bekommen.
     
  4. potten

    potten New Member

    OK, leider rödelt das Festplatten Dienstprogramm unendlich lange, wenn ich dann den Stick rausziehe, dann startet das Dienstprogramm erst!!!
    POTTEN
     
  5. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Oha, das klingt leider furchtbar nach Totalschaden …

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen