USB-Stick "Leading Driver"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eduard, 24. November 2002.

  1. Eduard

    Eduard New Member

    Habe mir heute einen solchen Stick von Leading Driver mit 128 MB für 69 ¬ geleistet, so etwas Feines, braucht ja kein Mensch mehr Zip oder so, läuft jedenfalls mal unter OS X und Win XP gleich schnell, was man von DOS-Disketten wahrlich nicht behaupten kann, war unter OS 9 gleich schnell.
    Ob das Ding auch nach 10 Minuten abgemeldet wird, weiß ich noch nicht, läßt sich aber prima nutzen, wird ruck zuck auf dem Desktop gemountet und läßt sich flott auswerfen.
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Oder du benutzt die 100 MB bei .mac für 49 $. Funktioniert ebenfalls unter Win und Mac als Volume, und ist auch sonst ganz nett...

    Sollte kein Witz sein: Habe zum ersten mal bei einem Kunden mit Win 2000 die idisk gemountet und eine Excel-Datei auf die idisk gesichert. Das war fast so schnell, wie ein Netzwerk-Volume im Inhouse-Netz...
     

Diese Seite empfehlen