usb stick wird nicht leer...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lakks, 17. März 2005.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hallo!
    Ich hab hier einen USB Stick. Als Mighty drive wird er angezeigt. Firma weiß ich nicht mehr.
    Ich merk grad dass da nur noch 6 MB drauf sind aber egal was ich lösche es wird kein Platz frei.
    Was mach ich denn jetzt damit?
    Da war von Anfang an eine datei mit dem namen UDPV233.EXE drauf. is das vielleicht irgendein Treiber oder so mit dem ich das aufm Windows Rechner bearbeiten kann oder so?
    Antwortet bitte schnell..
     
  2. milton

    milton New Member

    hast du nach dem löschen mal den papierkorb geleert?
     
  3. Lakks

    Lakks New Member

    huch. jetzt ist wieder Platz. Ich dachte wenn man das im Papierkorb hat müsste es schon leer sein. Na gut!
    Danke!
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Den mußte erst 'rausbringen.

    "Wie im richtigen Leben".
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    War schon mit den (kleinen) guten alten Disketten so!

    Gruss GU
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wie oft wird dieses "Problem" gepostet?


    Innerhalb einer Woche meine ich.
     

Diese Seite empfehlen