USB Stick zum Musik hören...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 16. Dezember 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...zu Weihnachten für meine Tochter. Was könntet ihr da empfehlen. Soll möglichst einfach zu handhaben sein. AAC müßte man dann ja umwandeln, denke ich.

    Gruß
    Michael
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … die funktionieren alle irgendwie. AAc in MP3 würde ich nicht empfehlen, es sei denn, du hast NUR dieses Ausgangsformat.
    Nimm einen Player, der mit AA-Batterie/ Akku läuft. Die exotischen NiMH oder wasweißich sind nach 1 -1 1/2 jahren hin und dann geht die Sucherei los.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Danke für die Tipps. Leider haben wir beide Formate auf iTunes. Das Teil von nanoloop sieht klasse aus, werde ich mir mal anschauen. Die Seite ist sowieso nicht schlecht.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Achtung Crossing!
    Beim Aufrufen von nanos Link und Klick auf eines der Modelle erscheint Fenster wie im Anhang.
    keine Meldung über fehlendes Plugin. Habe eigentlich alles drauf, was man an Flash & Konsorten braucht.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    man kann natürlich auch AAC in MP3 umwandeln. Hat man die Lieder aber auf CD (aiff) wäre eine Konvertierung von dort vorzuziehen.
     
  7. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Mach' ich, danke.
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D

    Nun ja, das N10 gibbet z.Zt. nur in Asien, deshalb leider der Exotenlink.

    Günstiger?
    Der angegebene Preis von mir gilt für das 1GB Model.
     
  11. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Vielen Dank nochmals für die Tipps. Wollte nicht ganz so viel Geld ausgeben, ist ja nur ein Wunsch, von so vielen. Es gab bei Saturn ein nicht zu schlagendes Angebot eines MP3 Players, mit 1 GB + 10 Gratissongs zum Download, runtergesetzt von €199,- auf €99,-. Er läuft auch mit AA Batterie. Maxfield G-Flash sein Name.
    http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html

    @nanoloop
    Bin übrigens auch beeindruckt, der Exoten Links wegen. Wo treibst du dich überall rum? Wann wird dir die Welt nicht mehr reichen?:)

    Gruß
    Michael
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … habe ich meines schlechten Asiatisch wegen nicht mitbekommen.

    Gruß + schönen 4.Advent!
     

Diese Seite empfehlen