USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von travellingfritz, 26. Juni 2004.

  1. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Hallo,
    ich habe einen USB Stick von Verbatim mit 512 MB.

    Wenn ich ihn an meiner Mac-Tastatur einstecke kommt die Meldung, dass er zu viel Strom braucht und ich ihn am Rechner direkt einstecken soll...

    Welche USB Sticks mit 265 MB oder 512 MB kann ich an meine Mac-Tastatur betreiben?

    Danke für die Info
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Wirst du wohl probieren müssen.
    Ansonsten hilft auch ein "aktiver" USB Hub (also mit eigener Stromversorgung)
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Ich glaube, dass die Dinger sowieso viel zu viel Strom verbrauchen und deshalb sowieso nicht an der Tastatur funktionieren, war auf jeden Fall bei mir so ...

    Wenn Du noch einen aktiven Hub suchst, ich habe noch einen!
     
  4. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    werd ich wohl wirklich probieren müssen...
    Danke für Eure Antworten
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Nicht alle. ich hatte schon einige hier die haben an der tastatur prima ihren Dienst getan.
     
  6. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    hi,
    welche waren das?

    Wieviel MB hatten die zu Verfügung?
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Keine Ahnung, hatten diverse Leute, Bekannte oder Kunden dabei um mir Daten hierzulassen.
    Ich selber besitz keinen und hab auch nicht drauf geachtet welche sorte sticks das waren. Die eingänge eines aktiven Hubs sind nur paar cm weniger unter der Tischplatte angebracht, da steckt man auch schnell mal um, da achtet man nicht so drauf was an tastatur und was an Hub geht.
     
  8. travellingfritz

    travellingfritz New Member

    Ich hab das jetzt mal mit nem Verlängerungskabel gelöst, so dass ich nicht immer hinter meinen Rechner muss um Um/ein-zu-stöpseln.

    Trotzdem vielen Dank für die Infos!!!
     

Diese Seite empfehlen