USB-Sticks für jedermann!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lukes, 11. Februar 2011.

  1. Lukes

    Lukes New Member

    Hallo!

    Aktivisten verteilen wohl zur Zeit überall so genannte Dead Drops. Dabei werden USB-Sticks, die für jeden zugänglich sind in den Städten verteilt. Sie werden in Zement eingelassen, oder ähnliches. Jeder kann Daten von den Sticks runterziehen, allerdings weiß man auch nicht, was überhaupt drauf ist..

    Den Bericht gibt es hier auf SpiegelOnline.

    LG
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wir haben also einen Aktivisten hier im Forum :biggrin:


    Sollte ich je einen dieser USB-Sticks finden, werde ich ihn anpinkeln. :pirat:
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Wenn ich da so den gängigen Vandalismus der geistig Unterprivilegierten aller Schichten Revue passieren lasse, dann gebe ich der Funktionsfähigkeit dieser Sticks keine Woche. Schade um Zeit und Geld.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tolle Idee. Die Virenschleuder für Jedermann
     

Diese Seite empfehlen