USB Tastatur G4

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von kawi, 7. Januar 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Wegen extremer Verkippung eines Iso getränkes auf die meinige such ich ne neue Tastatur für meinen G4 *ähem.

    iMac Tastatur wäre im Prinzip okay (hab ich gerade leihweise), leider ist das Kabel zu kurz weil mein Rechner "eigentlich" neben dem Tisch steht. Die Originallänge war schon okay (ab 1,5m)
    würde mir bei ner "kurzen" aber auch ein einfaches Verlängerungskabel zur Not dazukaufen.

    Achja - ich hab keinen Bock dafür extra viel Kohle auszugeben, (wegen temporärer Geldknappheit auch nicht möglich) zur Not hol ich mir eben ne billig Tastatur beim PC Höker, also hier die Anfrage ob jemand zufällig ne Tastatur zuviel rumliegen hat, und gewillt ist die für so um die 10 EUR "abzugeben".

    Kai
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Hallo kawi,
    ich habe gerade eben meinen iMac verkauft ohne Tastatur. Wenn Du sie noch brauchen solltest, würde ich sie Dir gerne überlassen. Der Vorteil wäre zudem, dass sie in Berlin bleiben würde und nicht "auswandern" müsste.
     

Diese Seite empfehlen