USB-Telefon für VoIP ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Blub, 3. März 2005.

  1. Blub

    Blub Gast

    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit skype mit einem Head-Set, funktioniert auch alles wunderbar. Schöner fände ich es aber einfach ein Telefon an meinen Rechner anzuschließen, das Headset nervt mich auf die Dauer.

    Nun habe ich aber bisher nirgends ein USB-Telefon gefunden, dass mit OSX unter skype funktionieren soll.

    Weiß jemand ob es sowas überhaupt gibt ?

    Vielen Dank
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    Ja, ich hab das schon mal gesehen? War es nicht sogar Siemens die das raus gebracht haben? Aber nur für PC.

    Davon abgesehen: eine FritzBox und VoIP ist die bessere Lösung als Skype. Es sei denn Du sitzt in einem Unternehmen hinter einer Firewall.
     

Diese Seite empfehlen