USB to Parallel Converter ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 6. August 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Gibt es einen bezahlbaren USB to Parallel Converter und vor allem Treiber dafür, ich würde gerne (*g*) meine Officejet R45 an meinen iMac anschließen ..

    lg iMike
     
  2. Carbevi

    Carbevi New Member

    Hallo,

    es gibt von Belkin einen USB-Parallel Konverter. Bei z.B. Cyberport für DM 119,-
    Ansonsten gibt es noch für ca. 189,- DM die USB Lösung von Powerprint, dann mit Treiber für alle möglichen Drucker.
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Danke für den Tip, den Belkin Konverter gibts auch in Österreich (falls wen interessiert) bei Harry Internetshop um 630 ATS.

    lg iMike
     

Diese Seite empfehlen