USB to Parallel Mac Cable

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Diehl, 1. April 2002.

  1. Diehl

    Diehl New Member

    Ich habe meinen HP Laserjet 6MP an einen neuen iMac 800/MacOS X angeschlossen mit dem o. g. HP Adapter. Leider lässt sich die schlechte Qualität des Ausdrucks nicht verbessern.
    Wer weiß, ob es zu dem o. g. Adapter eine Software gibt. Vielleicht liegt es daran.

    max
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    hat denn OS X auch den 6mp erkannt oder nur den LaserWriter ?

    Joern
     
  3. Diehl

    Diehl New Member

    Hallo Joern,

    das weiß ich leider nicht. Ich habe den HP aus der Liste hinzugefügt. Allerdings steht unter 9.2 bei den Drucker-Informationen Laserwriter.

    Besten Dank für deine Rückfrage

    max
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi max,

    ja dann ist das klar der LaserWriter oder LaserWriter8 Treiber ermöglicht nur 300 dpi.
    Und Dein Drucker kann wenn ich mich recht erinnere 600dpi.
    Schon mal bei HP geschaut ob es Treiber gibt ?

    Joern
     

Diese Seite empfehlen