usb to serial Adapter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fruchtzwerg, 1. Mai 2003.

  1. fruchtzwerg

    fruchtzwerg New Member

    Hallo, habe einen Palm III mit einer seriellen Hotsync Station. Mit einem USB to serial Adapter wollte ich nun die Daten mit der Palm 4.0 für OSX Oberfläche austauschen. Der Treiber für den Adapter ließ sich auch installieren. Trotzdem kommt kein Datenaustauch zustande. Hätte besser das original Imac Connektion Set gekauft! ... oder gibt es einen Trick?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Kenne keinen Trick, aber bei http://www.secomp.de gibt es einen USB nach RS232 Adapter, Nr. 12.02.1086 (Hersteller Roline).
     
  3. smartfiles

    smartfiles New Member

    Habe eine ähnliche Konfiguration und mach das ganze mit dem Keyspan Adapter. Synchronisiere über iSync in iCal und das Adressbuch. Sollte bei Dir eigentlich auch funktionieren, wenn sich die Anschlüsse des Adapters in Hotsync Manager anwählen lassen.

    Gruss smartfiles
     

Diese Seite empfehlen