USB-Treiber für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ossi8, 29. April 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Moin.
    Vielleicht gibt's hier ja jemanden, der sowas weiß:
    Wie schreibt amn einen Treiber?
    Ich hab nen USB-MP3player, der zwar von X erkannt aber nicht als Speicher akzeptiert wird. Logi, dass nur Treiber für Win98 dabei sind. (Unter VPC kriecht das dermaßen langsam, dass man für 4 MB etwa 15 Minuten braucht ...)
    Der Hersteller kratzt sich natürlich nicht um MacUser.
    Oder kennt jemand einen Universal-Treiber für sowas?

    Ossi8
     
  2. klapauzius

    klapauzius New Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Ossi8, vielleicht hättest Du mal schreiben sollen, wie das Gerät genau heisst (Marke/Modell/Bezeichnung). Eventuell hätte dann vielleicht schon jemand eine Lösung parat ?

    TomPo
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Hi tompo,
    ich machs mal (für mich, tschuldige die sachfremde einmischung) konkreter:
    Also ich könnte da ein device.plugin für einen nec nr7700a cd-brenner gebrauchen. Wenn jemand langeweile hat, bitte melden!
    gruß,
    carlo
     
  5. Ossi8

    Ossi8 Gast

    s scheint ... :(((

    Gibt's denn nicht vielleicht einen Universaltreiber für USB so wie das USB Overdrive für Mäuse?

    Ossi8
     

Diese Seite empfehlen