USB WLAN Dongle für OS 9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fju, 30. Januar 2005.

  1. fju

    fju New Member

    Hallo Leute

    Bin auf der suche nach einem USB-Dongle für WLAN (811.b oder 811.g) welcher unter OS 9 lauffähig ist. Meine Recherche hat leider nichts ergeben. Hat jemand von euch einen Tipp (Link, Produktebezeichnung, etc.)?

    Vielen Dank

    Stefan
     
  2. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Gibts nicht.

    Die Dinger gehen nur in X.

    Es gibt aber:

    PCMCIA Karten für die Powerbooks
    PCI Karten für alte Powermacs


    alles vorausgesetzt Airport geht nicht. Denn ansonsten würde ich immer zu Airport raten.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Also, wenn du hier im Forum die Suche genutzt hättest, dann wärst du z.B. auf diesen Link gestoßen: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=113074&highlight=WLAN+USB

    Aber der g-Standard ist wegen USB1.1 eh nicht daran zu denken, USB2.0 ist unter 9 nicht möglich, bleibt nur der b-Standard.

    Aber, ich würde nach Möglichkeit immer noch die originale Airport-Karte bevorzugen!
     

Diese Seite empfehlen