USB2-Floppy unter OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kickboard2000, 24. Juni 2004.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hi,
    benutzt da draußen jemand ein Teac-USB2-Disketten-Laufwerk? Wenn ja - läuft das problemlos unter OSX?
    und - ist es schneller als das lahme USB1-Floppy-Laufwerk,
    dass ich im Moment habe?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Da ein Diskettenlaufwerk nicht schneller als USB1 ist bringt ein USB2 Laufwerk keinen Vorteil.

    Reine Augenwischerei für die PC Fraktion.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Jo, leider ist die Frage so schon seit gestern im thread im hardware Brett beantwortet.
    Das ist das dumme an mehrfachpostings da macht sich einer im software die Mühe zu antworten, während die Antwort bei der gleichzeitig im hardware brett gestellten Frage schon längst ausdiskutiert wird.

    crosspostings sucks
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo kawi,

    da ich schon seit längerer Zeit nur noch sehr seltener Gast bei Euch hier bin, habe ich auch nicht mehr wie früher alles im Überblick.
    Hätte ich es gewusst, hätte ich bestimmt nicht noch mal das Ding aufgewärmt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen