USB2 im Cube?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wurmelz, 22. April 2005.

  1. wurmelz

    wurmelz New Member

    Hallo...

    gibt es irgend eine Möglichkeit, USB2 im Cube zu realisieren? Gibt es einen Firewire-nach-USB2 Umsetzer? Hmm...

    Ansonsten MUSS ich mich wohl von trennen, weil mein DVDBrenner und meine externen Platte via USB2 laufen...

    Danke vorab!
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nein.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    FireWire ist die beste Lösung für den Cube. Da hast Du einfach die "falschen" Gehäuse gekauft

    Abgesehen davon ist die Frage schon öfter gestellt worden und ausführliche Antworten gibt es dazu hier im Forum.
     
  4. didl

    didl New Member

    Jeb, so isses..
    was man über USB anschließt ist die Tastatur und die Maus.
    Den Rest kann man über Feuerdraht oder Netzwerk anschließen.
    Gruss, der Cubinator
     

Diese Seite empfehlen