usbmodem-port

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SamuelH., 9. November 2002.

  1. SamuelH.

    SamuelH. New Member

    Ich habe ein dickes Problem. Ich habe ein Minivigor angeschlossen, und habe es unter usbmodemport konfiguriert. Später habe ich es nach Problemen unter usbmodem neukonfiguriert. Die alte Konfiguration habe ich gelöscht. So weit so gut. Hier beginnt das Problem. Im Programm Internetverbindung erscheint weiterhin usbmodem-port als Auswahlmöglichkeit und das ist mein Problem, aktiviert sich ständig selbstständig, wenn ich die Einstellungen aber bearbeiten möchte, habe ich in den Netzwerkkonfigurationen nicht die Möglichkeit dazu, da erscheint zwar usbmodemport ist aber nicht zu aktivieren oder zu deaktivieren. kann mir jemand helfen?
     
  2. pommlin

    pommlin New Member

    Hallo
    Um den Minivigor brauchen zu können brauchts immer die Neuesten Treiber. Der AllerNeueste ist jetzt für Jaguar. Schau mal nach bei draytek.de. Hast du einen älteren Treiber installiert so musst du zuerst als root eine Systemerweiterung löschen und dann neu installieren. Ins Internet musst du halt behelfsweise per Internes Modem.
    gruss
     
  3. quick

    quick New Member

  4. SamuelH.

    SamuelH. New Member

    Ich danke recht herzlich für die Lösung mines Problems!
     
  5. SamuelH.

    SamuelH. New Member

    Ich danke recht herzlich für die Lösung mines Problems!
     
  6. SamuelH.

    SamuelH. New Member

    Ich danke recht herzlich für die Lösung mines Problems!
     

Diese Seite empfehlen