usbxchange treiber für osx ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dabinjo, 28. März 2003.

  1. dabinjo

    dabinjo New Member

    Ich habe einen alten scanmaker x6, allerdings mit scsi schnittstelle.Ich habe mir daraufhin das usbxchange-Kabel von Adaptec gekauft um ihn am G4 laufen zu lassen. Alles schön und gut aber der Treiber für osx fehlte und jetzt sitze ich auf nem scanner und nem kabel aber nix läuft.Gibt es vielleicht irgendwelche altenativ Treiber???

    gruß Daniel
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Was für einen Treiber meinst Du? Für den USB-SCSI-Konverter oder für den Scanner?

    Ersterer müsstest Du bei Adaptec finden - wenn es überhaupt einen braucht, denn Treiber für solche Adapter sind in OSX bereits drin. Wird der Scanner im System-Profiler aufgelistet? Er müsste als IOSCSIParallelDevice aufgeführt sein.

    Wenn es um den Treiber für den Scanner selber geht: Die einzige Software, die den Scanner eventuell ansteuern kann, ist VueScan (http://hamrick.com/vsm).

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen