usenet downloads usw.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 1. August 2005.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    ich habe schon mehrfach gehört, dass übers usenet extrem schnelle downloads möglich sind. doch ich frage mich, wie genau das funktioniert usw.

    usenext.de z.B. soll ja eine reine abzocke sein. hat jemand von euch auch diese erfahrung gemacht und ist das generell so oder nur bei usenext? kann jemand eine bestimmte usenext-seite / dienst empfehlen?

    thankx, wolli
     
  2. Das Usenet war an sich der Vorgänger vom WWW und hat mit dem "netten" Produkt UseNext nicht viel zu tun, zumal hinter letzterem ein paar der bekanntesten Personen im deutschen Rechtsraum stehen...

    Weiteres (und erschreckendes) hier : http://www.hoc-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14979
     

Diese Seite empfehlen