user-bildchen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blacksheep, 19. November 2001.

  1. blacksheep

    blacksheep New Member

    wer kennt das problem + weiss abhilfe?:
    seit dem moment als ich den fehler machte und beim "user"-gui ein bildchen definiert habe brauch einloggen eine ewigkeit aber leider lässt sich diese "bildchen"-option nicht mehr deistallieren.
    auch wenn man die bilder wegschmeisst ladet x irgendein default-bild und ich kann einstweilen beim wirt um die ecke ein paar biere zischen bis das system wieder einloggt.
    wo findet man mit dem terminal diese option + kann sie ausschalten?

    thanx 4 help
    blacksheep
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Versuch mal das Bild aus den Systemeinstellungen herauszuziehen. Ich meine aus dem Fenster in dem das Ausgewählte Bild angezeigt wird!

    Vielleicht verpufft es ja in einer Wolke.

    Schreib uns obs funktioniert hat oder nicht!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. blacksheep

    blacksheep New Member

    hi mario,
    null punkte ...... geht nicht. ich vermute man muss im UNIX-Urschleim herumwühlen, und das ohne requirement oder ausführliches manual....

    lg
    blacksheep
    PS: schade es gibt keine geldzurueckgarantie.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wähle doch einfach in den Systemeinstellungen unter Anmelden die Option Eingabefelder...
     
  5. blacksheep

    blacksheep New Member

    nach relog und einem kleinen "panic kernel" wieder da.

    jaja, da sieht mans wieder:
    viel zu kompliziert gedacht. dein tip war genau der richtige.
    wenn ich schon dabei bin: kennst du ein "gscheites" einwählprogramm für adsl?
    das pppt gui spinnt nämlich von zeit zu zeit gehörig.

    auf alle fälle schönen dank

    the blacksheep
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, noch mit Modem unterwegs...
     

Diese Seite empfehlen