User Ordner auf anderer Partition

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Excalibur, 23. Februar 2002.

  1. Excalibur

    Excalibur New Member

    Hi Leute ...

    Ihr könnt mich schlagen, ich kann mich irgendwie erinnern, das Thema war schon mal, aber ich finde es über "Suche" nicht ...

    Ich möchte das X auf der internen Platte vom iBook installiern, den User ordner, der schon 8 GB groß ist, aber auf einer externen Firewire Platte unterbringen ...

    Ich könnt's ja machen mit Aliase anlegen, aber auf die UNIX Struktur bedacht, hab ich gedacht, das is nicht das intelligentest, oder was sagt ihr dazu ....

    Danke für eure Antworten
    lg
    .geri
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. Excalibur

    Excalibur New Member

    maaaa

    daaaaaaaaaaaaanke, des is uuuuuuuulieb *ganzvieldrüberfreu*

    danke danke

    lg
    .geri
     

Diese Seite empfehlen