Usertreffen im Harz! Anmeldungen jetzt möglich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macLitzi, 10. Dezember 2004.

  1. macLitzi

    macLitzi New Member

    Hallo,

    für alle, die Lust haben auf ein forumsübergreifendes Usertreffen mit Fach- und Nutzer-Vorträgen ->die Anmeldungen sind jetzt möglich

    http://www.forumstreffen.de.vu
     
  2. joerch

    joerch New Member

    schonmal ne handvoll leute aus bad lauterberg vormerken

    :party:
     
  3. macLitzi

    macLitzi New Member

    @joerch: schön, wenn ihr kommt - meldet euch dann auch bitte im formular an.

    außerdem: seit heute gibt es eine mitfahrbörse auf der seite:

    http://www.forumstreffen.de.vu
     
  4. macLitzi

    macLitzi New Member

    Neu auf der Website zum Mac-User-Treffen:

    Mitfahrbörse und Anfahrtsbeschreibungen

    Für die, die es noch nicht wissen: Das Programm kann sich, denke ich, auch sehen lassen.

    http://www.forumstreffen.de.vu
     
  5. macLitzi

    macLitzi New Member

    Ein Sponsor ist gefunden für die Pro-Vorträge. Der Teilnehmerbeitrag sank soeben auf 25 Euro (der das Essen abdeckt). Na wenn das kein vorfristiges Weihnachtsgeschenk ist. Und ein Grund mehr, sich anzumelden.!!

    Und wie ich soeben erfahren habe, will auch der Galileo-Verlag was Gutes zum Treffen beitragen - die Bücher von Andreas Zerr und Uli Plank betreffend. Dazu später aber mehr.

    Jetzt erstmal anmelden, weitersagen, kommen...

    http://www.forumstreffen.de.vu
     
  6. mymacs

    mymacs New Member

    Hallo in den Harz,

    ich möchte Euch mal Unterstützung vom MacImPott zu kommen lassen, schiebe hoch und wünsche frohes Gelingen

    Gruß mymacs:xmas: :xmas: :xmas:
     
  7. macLitzi

    macLitzi New Member

    In einer Woche muss ich die vorreservierten Hotelzimmer wieder freigeben.

    Übrigens ist der Teilnehmerbeitrag dank Sponsor erneut gesunken: Jetzt 22 Euro.

    Also:
    Jetzt anmelden und kommen!

    http://www.forumstreffen.de.vu
     

Diese Seite empfehlen