Usires @Giga!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 22. Dezember 2003.

1. Usires

Usires New Member

Dauerwerbung, für mich selbst:

Ihr Würmer!

Ich opfere das kommerzialisierte Weihnachtsfest für einen Live-Auftritt mit Shu und Konsorten am 25. Dezember. Lest, seht, oder nehmt den Kram wenigstens auf. Aber seht! Sehet den Forums-Umbauer leibhaftig! Mit seinem neuen 15-Zoll-Powerbook und noch viel mehr im Schlepptau!

http://www.macwelt.de/news/szene/24416/

Kommt und erwachet! :cool:
    Holy Usires

2. bus

bus New Member

Oh Iris!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn hier einer Opfer bringt, dann wohl ich! Nur für die armen alleinegelassenen Männer hab' ich einen Schlonz gebastelt. Das ist Dienst am Nächsten!

4. ughugh

ughugh New Member

warum?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

und das mindestens sieben mal, das das Macweltforum das beste Forum der Welt ist,
    dann,
    und
    nur
    dann,
    schau ich mir die Sendung an.

sonst nicht.
    --

Versprich es!!

6. Usires

Usires New Member

Einfach so, Mann. Weil wir für unsere Lieblingsrechner aus Cupertino mal so richtig die Fahne hoch halten können, damit sich unsere Basis vielleicht doch mal über die 2-Prozent-Marke in Deutschland bewegt. Neue, begeisterte Anhänger gewinnen! Deswegen!

7. Usires

Usires New Member

Muss ich deinen Namen auch erwähnen?

8. Borbarad

Borbarad New Member

Jo! Gib es Ihnen und lass dich nicht mit 5 Minuten abspeisen. Immer schön das MacLogo inne Cam halten.

B

9. ughugh

ughugh New Member

Eigentlich solltest Du uns alle erwähnen ;)

>>Einfach so, Mann. Weil wir für unsere Lieblingsrechner aus Cupertino mal so richtig die Fahne hoch halten können, damit sich unsere Basis vielleicht doch mal über die 2-Prozent-Marke in Deutschland bewegt. Neue, begeisterte Anhänger gewinnen! Deswegen<<

Nicht, warum Du da bist - sondern warum wir dabei auch noch zuschauen müssen* ;)

Ugh

*Ich schalte frühestens dann ein, wenn mein Postingzähler wieder stimmt.;(

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Denk' an meine Veranstaltung, vielleicht führt dieses schlussendlich noch zu pikanten amourösen Verwicklungen mit den Moderatorinnen des Giga-Teams.
    :cool:

11. QNX

QNX New Member

Ich nehme es auf!!!

Habt ihr da echt die 5Stunden Zeit was über den MAC zu bringen?

mfG

12. QNX

QNX New Member

@ Usires

Halte dein neues 15" PowerBook hoch und sage: "Der QNX hat auch so eins" :D

auf jeden Fall viel Spass und danke das du für und die Zeit opferst.
    Was für Rechner nimmst du denn noch mit, und was zeigt ihr denn do schönes???

QNX(voller Neugier)

13. Usires

Usires New Member

Also, es ist eine Sondersendung der "GIGA HELP"-Riege, und die beschäftigen sich intensiv mit Hardware und Betriebssystemen. Sicherlich kommen in der Sendung noch andere Themen, aber die Macs zieren die Kulisse (siehe News, Link habe ich ja eingangs gepostet), und Dirki-Boy geht mit Giga-Shu immer wieder ran die Apples. Hardware zeigen, Software zeigen, Panther zeigen, Spiele zeigen, iChat zeigen, iTunes zeigen, meinen neuen iPod hochhalten und Macwelt-Sonderhefte verlosen... uups, jetzt habe ich was verraten... :embar:

14. sevenm

sevenm New Member

Super Idee von euch! Besser als der Niederländer kann es ja auch nur werden :cool:
    Leider weiss ich nicht ob ich es gucken kann, bin die Tage in der Schweiz...

15. QNX

QNX New Member

in der Schweiz gibt es leider nur TV-Sendungen aus dem vergangenen Jahrtausend!:embar:

16. Haegar

Haegar New Member

...ich kann ja mitkommen und hinter den Wichten im Regieraum stehen, mit gezücktem Schwert, überwachend dass die Macs gut vor den Kameras gestellt sind und die 5 Stunden auch genutzt werden !

:D

17. schnitzel.de

schnitzel.de New Member

weil das in einer live-sendung ja ein bisschen schwierig ist, maile ich dir gleich mal meinen namen und adresse, wo die sonderhefte hingeschickt werden sollen. :rolleyes:

18. curious

curious New Member

...ich spuck dir ich dir meinen 2000sten vor dem Auftritt über die virtuelle Schulter (gegens'Lampenfieber)...viel Spaß bei giga!!!

19. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Bin ja mal gespannt was dann wieder für tolle Meldungen in den giga-Foren kommen...

20. Borbarad

Borbarad New Member

Noch ne Idee Usires:

Nehmt die Sendung auf, schneidet den Macanteilzusammen und presst das ganze auf eure CD dür die nächste Ausgabe!

:D

B

Diese Seite empfehlen